dreamland-games Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 hi wie kann ich beim block kontaktieren sie uns die vorgegeben Daten anpassen. wir sind nicht 24h erreichbar, und das will ich anpassen. verwenden Version 1.5.6.x danke daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Hallo Daniel, du kannst den Text bei den Übersetzungen anpassen, endweder im BO -->Lokalisierung -->Übersetzungen --> deutsche Flagge anklicken und nach 24 Stunden suchen (Modul blockcontact) oder manuell mit editor, dazu öffnest du die Datei: /modules/blockcontact/translations/de.php Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamland-games Posted April 28, 2014 Author Share Posted April 28, 2014 hi whiley leider hat das nicht geklappt. hab mich entschieden, das manuell zu ändern hat aber leider nicht funktioniert. wollte das auch für den block hersteller machen und in verlag umbenennen, ebenso erfolglos. danke, daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamland-games Posted April 28, 2014 Author Share Posted April 28, 2014 hi anbei die Datei, wie ich sie angepasst hab, wird aber im shop nicht angezeigt - dreamlandgames.at/shop. dort ist immer noch die alte angabe zu sehen. ich muß unbedingt das 24 stunden anrufen los werden thx, Daniel PS: auch Hersteller hab ich in Verlag geändert, nur auf der Startseite ist der block Header noch immer auf hersteller de.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Wie ich sehe sind die Änderungen jetzt doch sichtbar! Waren die alten Einträge zunächst noch im Cache? Ich markiere mal als gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts