burner77 Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 (edited) Gestern Abend habe ich noch am Prestahop gearbeitet (Backoffice Interface) und heute früh konnte ich mich nicht mehr einloggen. Habe verschiedene Browser ausprobiert und die Antwort ist immer:Es sind 1 Fehler - Mitarbeiter-Konto nicht vorhanden oder falsches KennwortGehe ich auf Passwort vergessen kommt: Dieses Konto ist nicht vorhanden Leider habe ich auch keinen alternativen Anmeldenamen… Ich bin mir zu 99,99% sicher, nichts geändert zu haben und daß die Login Daten richtig sind. Auch habe ich nichts innerhalb von FTP geändert.Das einzige, was ich vermute, daß mein Hoster was geändert hat. Verwende 1&1 Clickandbuilds (automatische Installation von Presta) im Free Modus. Ich verwende PrestaShop™ 1.6.0.5 und die Webseite ist www.fasterbikes.eu Ich verwende das Standard-Theme Bin kein Profi, Erklärung bitte für Dummies Kann mir jemand sagen, wo ich was nachschauen kann? Oder kann ich etwas zurücksetzen, oder? Danke Edited April 16, 2014 by burner77 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Hallo burner77, öffne als erstes mit phpmyadmin deine Datenbank und schaue ob in der Tabelle ps_employee dein Benutzereintrag vorhanden ist; du kannst dort auch nochmal deine email im Klartext sehen und vergleichen. Bitte poste dann das Ergebnis, je nach dem ob ein Eintag vorhanden ist oder nicht gibt es dann unterschiedliche Wege den Zugang wieder herzustellen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamland-games Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Hi burner, ich hatte zu beginn ein ähnliches Problem, lag am Internet expolrer und hab ab dann mit Google Chrome gearbeitet, und dann hat alles super funktioniert. lg daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoto13 Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Hallo, habe jetzt gerade auch das Problem. Habe schon Tagelang eine Lösung gesucht.Leider kein Erfolg. Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe die neueste Version mit (1-click Update) durchgeführt was auch klappte. Wollte mich danach im Admin anmelden- was aber nicht ging. Es kam "Mitarbeiter-Konto nicht vorhanden oder falsches Kennwort". Wenn ich mir dann ein neues PW hole über Passwort vergessen und das eingebe geht er immer wieder zur Eingabemaske des Login zurück. Im php Admin hat das System das PW geändert. Ich steh total auf den Schlauch. :blink: :blink: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts