Chefkochshop Posted April 15, 2014 Share Posted April 15, 2014 Hallo, wie übersetze ich diese Texte, bzw wie heißen die Dateien? Gibt es noch weitere nicht übersetzte stellen?Mit freundlichen GrüßenChefkochshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Aktualisier einfach mal deine Übersetzung. Nach ev. Cache- und Browser-Cache löschen dürfte das Problem behoben sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefkochshop Posted April 16, 2014 Author Share Posted April 16, 2014 Funktioniert nicht. Trotzdem danke für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefkochshop Posted April 16, 2014 Author Share Posted April 16, 2014 #PUSH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Du, das mit dem Push bringt nichts! Das hier ist ein Userforum und nicht die Entwicklungsabteilung von Prestashop. Und da liegt im Moment der Hund begraben, wenn es auch wohl ein Bug der Übersetzungs-Plattform (hat Whiley schon erwähnt) ist. Ich hab eben mal manuell die Übersetzung runtergeladen. Mann, das ist ja noch schlimmer als vorher. Da steht ja kaum noch was drin! Tja, da istr dann wohl warten angesagt - oder ne dicke Beschwerde bei Prestashop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 (edited) Hallo Chefkochshop, du kannst die fehlenden Übersetzungen natürlich selbst eintragen: Im BO -->Lokalisierung -->Übersetzungen etc aber es sieht so aus als seien die Probleme bei den Übersetzungen bald gelöst und es wird dann ein neues - hoffentlich vollständiges - Sprachfile geben, das beim Einspielen deine eigenen Übersetzungen wieder überschreiben würde. Grüsse Whiley Edited April 17, 2014 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefkochshop Posted April 17, 2014 Author Share Posted April 17, 2014 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Warenkorb übersetzt. Einfach die Datei in /modules/blockcart/translations einfügen. de.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts