Jump to content

[gelöst] Produktbilder hochladen funktioniert nicht

Recommended Posts

hi all

wenn ich bei einem produkt auf bilder gehe, und dort unter hochladen eine datei auswähle, kommt die fehlermeldung "datei ist leer"

somit ist es mir derzeit nicht möglich meine produkte mit bildern zu versehen :-(

es hat aber schon funktioniert, als ich noch herum getestet hatte, aber seit ich meine echt produkte importiert habe, funkt es leider nicht mehr

btte dringend um hilfe, d wir kurz vor der eröffnung stehen

thx

dainiel

du meinst hier im forum (?),

unten rechts auf den Button "More Reply Options", dann bei Attache Files auf choose files, Bild anwählen  usw ...

Hast du denn mal probiert das Testbild vom letzten post in deinen Shop zu laden?

OK,

das Bild lässt sich prinzipiell hochladen.

post-467854-0-18534200-1397670731_thumb.jpg

Daran liegts also nicht.

Könntest du mal den Browser wechseln und nochmal probieren (es gab beim Bilderhochladen mit Firefox wenn best. Module geladen sind, schon mal Probleme)

• Like 1

Hallo Daniel,

es ist ja nicht gründsätzlich so, dass ein Browser geht und ein anderer nicht. Wenn du Chrome vollständig deinstallierst und wieder neu installierst (ohne plugins) wird es mit Chrome vermutlich auch wieder funktionieren.

Wenn es mit Firefox läuft, kannst du jetzt ja weiterarbeiten, insofern würde ich meinen du solltest den thread als gelöst markieren.

Grüsse

Whiley