chrieger Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 Hallo, ich habe vor einigen Wochen aufgrund eines Fehlerhaften Updateversuches mit dem 1-Clickmodul auf die Version Shopversion 1.5.6.2 manuell aktuallisiert. Nach der Aktuallisierung aller Module war wieder alles in Ordnung. Jetzt musste ich feststellen, dass ich die Produktmerkmale nicht mer editieren kann. Sobald ich Mengen oder anders eingeben moechte wird diese Seite nicht geladenund ich kann immer nur den Produkttext in den installierten Sprachen aendern. Ich hoffe jemand kennt die Loesung Danke hier meine Einstellungen: Informationen auf Ihrem ServerInformationen auf Ihrem Server: Linux infong 2.4 #1 SMP Wed Nov 20 15:46:48 CET 2013 i686 GNU/Linux Linux infong 2.4 #1 SMP Wed Nov 20 15:46:48 CET 2013 i686 GNU/Linux Linux infong 2.4 #1 SMP Wed Nov 20 15:46:48 CET 2013 i686 GNU/Linux Version der Server-Software: Apache PHP-Version: 5.2.17 Speichergrenze: 90M max_execution_time: 50000 Datenbank-InformationenMySQL-Version: 5.1.73-log MySQL-Engine: InnoDB Tabellen-Präfix: ps_ Informationen über Ihren ShopPrestaShop-Version: 1.5.6.2 Shop-URL: http://www.meinfachverlag.de/Shop/ Aktuelle verwendetes Template: default Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 Hallo chrieger, schalte als erstes mal error-reporting ein: in der Datei /config/defines.inc.php die Zeile: Quote define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: Quote define('_PS_MODE_DEV_', true); Wahrscheinlich bekommst du dann Meldungen mit denen sich der Fehler einkreisen lässt. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrieger Posted April 10, 2014 Author Share Posted April 10, 2014 Danke fuer den Tip, aber ich bekomme da im backoffice keinen Hinweis, oder muss ich irgendeine Datei aufrufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 Die Fehlermeldungen müssten am Bildschirm erscheinen! Kannst du mal prüfen ob die Datei: /controllers/admin/AdminProductsController.php das Datum deiner Aktualisierung hat, ca 169 k gross ist und die gleichen Rechte (wahrscheinlich 644) hat wie die übrigen php-Dateien Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrieger Posted April 10, 2014 Author Share Posted April 10, 2014 Hallo, nein meine Datei hat 172.844k auf dem Server Rechte 604 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts