xMartin Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 Hi, wenn ich eine Adresse anlege, kann ich dieser eine Bezeichnung, z.B. "Büro" oder "zu Hause" geben. Bei mir wird dieses Bezeichnung aber nicht gespeichert, sondern es steht immer nur eine Zahl (1) drin und wenn ich die Bezeichnung wieder speichere, wird die Zahl hoch gezählt. Kann jemand diesen Fehler bestätigen? Im englischen heißt das Feld: Please assign an address title for future reference. Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted April 6, 2014 Author Share Posted April 6, 2014 Also in meinem Testshop funktioniert das speichern und in der Datenbank kann ich den Alias auch ändern. Hab schon die address.tpl und addresses.tpl ausgetauscht, daran scheint es nicht zu liegen. Jemand noch eine Idee wie ich den Fehler eingrenzen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted April 9, 2014 Author Share Posted April 9, 2014 Ich kann ja wohl kaum der einzige mit diesem Fehler sein :-) Hab noch Mal einen Shop aufgesetzt und hier genau das gleiche Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted April 11, 2014 Author Share Posted April 11, 2014 Ich komme hier nicht weiter, kann mir jemand vielleicht sagen in welchen Dateien ich die entsprechenden Variablen finde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pefdter Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Kann jemand diesen Fehler bestätigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted July 2, 2014 Author Share Posted July 2, 2014 GC_German deinstallieren und schon klappt es Hab jetzt alle Felder zum Alias im Template rausgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts