columbus40 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 (edited) Hallo Leute , ich habe gerade den Shop instaliert, bei der instalation habe ich die Spache Englich und standort DE angegeben , habe jetzt den Shop in 2 Spachen . es ist auch so ok. aber wenn ich mich in Admin einloge , sehe ich alles nur auf Englisch . Wie kann ich dort auf DE umstellen ?? und mir fehlt noch die Impressum und andere Sachen fuer DE Markt . wo bekomme ich es ? Edited April 5, 2014 by columbus40 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Hallo Columbus40, Wie kann ich dort auf DE umstellen ?? Im BO -->Adnministration -->Employees -->SuperAdmin ..>Language auf Deutsch umstellen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
columbus40 Posted April 6, 2014 Author Share Posted April 6, 2014 Hallo Columbus40, Im BO -->Adnministration -->Employees -->SuperAdmin ..>Language auf Deutsch umstellen. Grüsse Whiley danke , habe es umgestellt , aber seit dem habe ich ganz komisches Menü Alles was auf der linke Seite war , ist jetzt auf der Rechte , und beim Verusch in diesem Menü etwas anzuzeigen , bekomme ich ein Salat von Texten . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 7, 2014 Share Posted April 7, 2014 Hallo Columbus40 die deutschen Übersetzungsfiles sind momentan tw. defekt: http://www.prestashop.com/forums/topic/224423-deutsches-sprachpaket-neu-%C3%BCberarbeitet/?do=findComment&comment=1627080 Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts