Remi Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 Guten Tag, Hat jemand eine gute Übersetzung der E-Mails? Der Übersetzung Paket funktioniert nicht und sind nicht vollständig. Ich möchte selbst übersetzen, aber mein Deutsch ist sehr schlecht. Grüße, Remi Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 Guten Abendschau dir mal bitte diese Übersetzung an, in dieser sind auch E-Mails enthalten:http://www.homepage-community.de/prestashop_auf_deutsch-t210.0.htmlRein von der Übersetzung her ist es die gleiche, hier wurde sie nur ohne Email eingereicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remi Posted October 25, 2009 Author Share Posted October 25, 2009 Danke Sehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruhrpotts-proud Posted November 7, 2009 Share Posted November 7, 2009 Habe ein Problem mit den Emails... Undzwar kommen bei meinen Testbestellungen immer Nachrichten voller code an. \r\n usw. Leider werden diese Umbrüche nicht ausgeführt :/Hab schon gesucht hier im Forum, so richtig bin ich aber leider nicht weiter gekommen...Hat jemand von euch nen guten Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts