davewave Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Ich habe einen artikel Online Die Funktion Zeigt das "Sonderangebot"-Icon auf der Artikelseite sowie im Text auf den Kategorieseiten an ist nicht aktiviert. CHF 12.90 CHF 12.90 Aber trotzdem wird mir der Preis 12.90 normal angezeigt und dann nochmals 12.90 durchgestrichen. Wenn ich ja kein Sonderangebot machen will, was muss ich da ändern? siehe link: http://elektroniktrade.ch/shop/de/ oder siehe bild. sonst weiss ich ja wie man ein sonderangebot macht, aber möchte nicht gleich jeden artikel als angebot machen, gibt ne menge arbeit sonst hehe danke fürs helfen, gruss dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martijn++ Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Hallo, das passiert, wenn als Sonderpreis Null eingetragen wurde - oder es wurde nicht richtig gespeichert. Am besten, du loescht diesen Sonderpreis und legst ihn nochmal an, denn aendern ist nicht moeglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewave Posted March 31, 2014 Author Share Posted March 31, 2014 hi danke für die antwort,aber ich möchte ja kein sonderpreis, nur einen normalpreis angezeigt haben, bei Sonderpreis steht gar nix drin..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lapogee Posted April 7, 2014 Share Posted April 7, 2014 Im BO unter Katalog --> Artikel --> Artikel ändern --> Preis --> Hier ist zielmich weit unten ein Sonderpreis angegeben bei einer Neusinstallation (5% Rabatt) Diesen löschen und du hast Normalpreise. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewave Posted April 7, 2014 Author Share Posted April 7, 2014 hallo danke für die schnelle antwort, aber leider steht ganz unten nichts von 5% oder so. im moment stehts so ( link http://elektroniktrade.ch/shop/de/286-haushalt ) das zweite 99.00 ist durchgestrichen. Clatronic Bodenstaubsauger BS 1248 (Rot) CHF 99.00 CHF 99.00 ganz unten im backend steht bei sonderpreis das drin, wird automatisch gemacht auch wenn ich kein aktionspreis will. Regel Variante Währung Land Gruppe Kunde Festpreis Auswirkung Zeitraum Ab (Menge) Aktion Aktions-Preis Alle Kombinationen Franc Schweiz Alle Gruppen Alle Kunden -- -- Unbegrenzt 1 ist das problem vielleicht da ich keine steuer drin habe? Da ich noch zuwenig verkauf muss ich das nicht. Darum steht noch: Grundpreis und Endpreis und bei beiden 99.00 hmmmm, Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 (edited) Und, wie hast Du dein Problem gelöscht? Bei mir steht plötzlich unter jedem Preis ein durchgestrichenes "vorher" Edited April 9, 2014 by xMartin (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewave Posted April 9, 2014 Author Share Posted April 9, 2014 haha, ich habe es noch nicht gelöst :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Welche Version hast Du installiert? Von prestashop.com runtergeladen oder von Github? Welches Theme verwendest Du? Irgendwie merkwürdig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewave Posted April 9, 2014 Author Share Posted April 9, 2014 ja das neuste direkt von der prestashop seite.Habe das Standard template, Hast du presta neu? Ich such mich grad zu tote bei den Positionen. Möchte auf der startseite mein Lof Deal Modul zuoberst haben und dann die artikel ojeeeeeee lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Was meinst Du mit Presta neu? Ich hab Prestashop 1.6.0.5 von Github zum testen. Aber da sind so viele Fehler drin ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewave Posted April 9, 2014 Author Share Posted April 9, 2014 ja ob du nei bei presta bist meinte ich, oje soviel fehler neu meine ich grrrrrrrrrrrr :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Member Since 12 Jun 2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewave Posted April 9, 2014 Author Share Posted April 9, 2014 :-) gut dann weisst du ja mehr als ich *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Ist es jetzt gelöst? Ich sehe da nur CHF 99.00. Kein durchgestrichener Preis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewave Posted April 11, 2014 Author Share Posted April 11, 2014 ne ist immernoch gleich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Wie gesagt ich hab es nicht gesehen. Würde dir einen Screenshot machen aber ist ja grad abgeschaltet die Seite ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewave Posted April 11, 2014 Author Share Posted April 11, 2014 also habs rausgefunden: Katalog Preisregeln dort stand bei mir einen Aktionspreis drin, einfach mit %,diesen löschen dann wird nur der Normalpreis angezeigt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts