lapogee Posted March 29, 2014 Share Posted March 29, 2014 Hallo und guten Abend zusammen Ich richte mir momentan gerade einen neuen Shop ein mit Prestashop 1.6. Nun bin ich eigentlich schon ziemlich weit fortgeschritten und habe einen grossteil fertig. Jetzt habe ich ein Problem festgestellt. Wenn ich das Browserfenster verkleinere, dann verschieben sich alle Objekte (z.B. der Warenkorb, Footer, Navigationsliste...) Wie oder wo kann ich das einstellen, dass die grösse dieser Objekte immer gleich gross bleibt, auch wenn das Browserfenster verkleinert wird. Ich möchte, dass sich nichts verschiebt. Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermassen verständlich schildern. Im Anhang noch 2 Bilder einmal mit grossem Fenster und einmal mit kleinem Fenster. Besten Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Kann es sein, dass hier zwei Posts verschwunden sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 aha, es ist ein doppel-Posting, hier der gesuchte Thread: http://www.prestashop.com/forums/topic/319558-prestashop-16-wenn-browserfenster-verkleinert-wird-verschiebt-sich-alles/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
vekia Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Thema geschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts