zzzooorrrx Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Mein erster Prestashop ist weit gediehen. Nun bin ich auf 2 Probleme gestoßen, die noch falsch in dem Rechnungs-PDF auftauchen: 1. Die Zahlungsweise "Bank wire" sollte deutsch übersetzt sein. Theoretisch finde ich hierzu Einträge sowohl in der bankwire-Translation-Datei, als auch in der germanext-Datei. 2. Nachdem die Bestellung mit "Zahlung eingegangen" markiert wurde, sollte der rote Text " Zu zahlender Restbetrag …. xx €" nicht mehr auftauchen und stattdessen korrekterweise " Wir haben Ihre Zahlung dankend erhalten. Sieht mir nach einem Fehler aus. Siehe auch den angehängten Screenshot. Hat jemand eine Idee wie die beiden Fehler zu beheben ist? Prestashop 1.5.6.2 bank wire 0.7 germanext 1.5.6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martijn++ Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Hallo, dann aenderst du in modules germanext die translation einfach, aber dann gilt es fuer jede Rechnung. Guck mal in Thread "Tips und Tricks", wie man ein Zusatz in die Rechnung bringt. Der darf nur sein, wenn Kunde mit bank wire bezahlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zzzooorrrx Posted April 3, 2014 Author Share Posted April 3, 2014 Danke für Deine Antwort. Meiner Meinung nach ist das übersetzt. Und einen Thread "Tips und Tricks" kann ich leider auch nicht finden. Meintest Du im englischen Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 http://www.prestashop.com/forums/topic/234802-tipps-und-tutorials-aktuelle-sammlung-von-wichtigen-topics/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
zzzooorrrx Posted April 4, 2014 Author Share Posted April 4, 2014 Danke Mutabor, hatte es inzwischen auch gefunden » Es heisst eben Tipps und Tutorials Sehr hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts