ssiimmoonn Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Hallo PrestaShop Freunde Ich benutze in Moment den Katalog-Modus um die Bestellungen über nacht zu dekativieren, aber jetzt möchte ich es gerne mit einen popup Fenster lösen. Wie mach ich das, ich habe schon codes gefunden, aber ich möchte den popup ja nur zu bestimmten zeit angezeigt bekommen? zu dem bin ich mit den aufbau der popups codes nicht zufrieden kann mir jemand einen code empfehlen? lg Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 29, 2014 Share Posted March 29, 2014 (edited) Hallo, das ganze müsste in den head bereich Deiner ???? (ich weiss nicht welche Datei, bin selber noch am testen) Die Uhrzeiten musst Du natürlich anpassen und soweiter Benutzung auf eigene Gefahr: nicht getestet <html><head><?php$timestamp = time();$uhrzeit = date("H.i", $timestamp);if ($uhrzeit > 19.30 && $uhrzeit < 21.00) {?><script type="text/javascript"><!--window.open("pfad/datei.php",titel","width=x","height=y");//--></script><?php}?> </head><body></body></html> PS: wie füge ich code-dateien hier im forum ein? Edited March 29, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssiimmoonn Posted March 29, 2014 Author Share Posted March 29, 2014 (edited) Danke für die hilfe ich brauche aber auch eine verlinkung in den shop wie auf dem bild eben so ein popup fenster. PS und es muss eine extra Datei sein das ich sie mit einen cronjop starten kann. lg Simon Edited March 29, 2014 by ssiimmoonn (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts