cowe Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 Hallo zusammen Ich möchte Neukunden nach der Anmeldung und einer Erstbestellung ab CHF 80,- eine Gutschrift von CHF 10.- schenken. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich es machen, dass diese CHF 10.- automatisch gut geschrieben wird? Vielen Dank Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 Das kannst du mit der Funktion Preisregeln > Warenkorb Preisregeln erreichen indem du einen neue Regel erfasst mit: 1. Leerem Gutschein-Code 2. Eingeschränkt auf die Kundengruppen Gäste und Besucher 3. Kann nur 1 mal eingelöst werden 4. Gültig ab Bestellungen von CHF 80.-- Am besten einfach mal einen solchen Gutschein erfassen und Test-Bestellungen durchführen. Wahrscheinlich müsstest du dann Gast-Bestellungen in deinem Shop noch deaktivieren falls derzeit aktiviert. Hope it helps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted March 27, 2014 Author Share Posted March 27, 2014 Hi Super vielen Dank! Grüsse aus Thun Silvester 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 super, hoffentlich merken es die Kunden dann auch, sonst musst du die CHF 10 Gutschrift noch irgendwie hervorheben im Warenkorb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts