XDFanta Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Guten Abend Ich habe noch eine 2te Frage und zwar habe ich ein Produkt wofür man einen Produkt schlüssel benötigt nun habe ich die Frage wenn ich mehrer verkaufen will wie muss ich das dann machen damit die Kunden nicht alle die gleichen bekommen sonder unterschiedliche und die genutzten Keys sozusagen aus der Auswahl gelöscht werden also das sie nicht mehr an einen Kunden versendet werden MFG XDFanta Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDFanta Posted March 24, 2014 Author Share Posted March 24, 2014 Weiß das echt keiner ? :c Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Hallo XDFanta, ist denn bei den Prestashop-Modulen nichts dabei, da gibt es ja mehrere die ev. passen könnten z.B.: http://addons.prestashop.com/de/front-office-features-prestashop-module/2250-key-manager.html Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDFanta Posted March 24, 2014 Author Share Posted March 24, 2014 Schon sowas aber leider habe ich nicht so viel Geld dafür ^^Gibt es vielleicht noch was womit man so einzelne E-Mails erstellen kann und das dann als anhang reinpacken kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts