Reptiline Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 (edited) Hallihallo @ all Ich hab da ein ziemliches Problem und habe keine Ahnung was ich noch versuchen könnte um zu einer Lösung zu gelangen Erst mal zu den Daten, ich verwende PrestaShop 1.5.6.2 und muss unter Voreinstellungen - Shopadressen die E-Mail des Shops ändern, sollte ja ganz einfach sein, ist es aber leider nicht. X-mal habe ich hier bereits die aktuelle E-Mail adresse eingefügt und gespeichert, aber kaum gehe ich auf eine andere Seite im Backoffice und schau danach wieder nach der E-Mail des Shops steht wieder die alte Adresse drin. Ich bin am verzweifeln da ja genau diese Einstellung eine wichtige ist, diese E-Mailadresse wird in den E-Mails an die Kunden angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich Prestashop doch noch dazu bekomme meine aktuelle E-Mail Adresse zu akzeptieren? Bitte helft mir Liebe Grüße Reptiline Edited March 24, 2014 by Reptiline (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Hallo Reptiline, der seltsame BUG wurde im Forum schon ein paar mal beschrieben, wenn ich mich recht erinnere trat er auf im Zusammenhang mit dem aktivieren und deaktivieren von "Multishop", Ein möglicher workarround wurde hier beschrieben: http://forge.prestashop.com/browse/PSCFV-7978 Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reptiline Posted March 24, 2014 Author Share Posted March 24, 2014 Hallo Whiley, vielen Dank für den Link! Es scheint zu funktionieren Jetzt bin ich erleichtert, das ist wirklich ein ärgerlicher Fehler. Wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Reptiline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts