XDFanta Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Guten Tag bin neu im Forum und hoffe mal ich bin hier richtig und zwar arbeite ich seit gestern an meinen Shop soweit auch alles gut aber nun habe ich ein kleines Problem mir wird auf meiner Produktseite keine Menge angezeigt also die Menge wo ich eintippen kann wieviel man von dem Produkt haben will ich hoffe ihr könnt mir helfen.MFG XDFanta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Hallo XDFanta, willkommen im Forum. Wenn die Bestellmenge zur Auswahl angezeigt werden soll, muss eine Menge >0 von diesem Artikel vorhanden sein. Du gehst ins BO, rufst unter Katalog deinen Artikel auf und gibst bei Mengen eine beliebige Anzahl (aber >0) ein. Danach sollte das Optionsfeld auf der Artikelseite erscheinen. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDFanta Posted March 24, 2014 Author Share Posted March 24, 2014 Vielen Vielen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts