Jump to content

Slideshow in Theme

mamolx

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem "Slideshow für ihre Website" Modul.

Ich bekomme es einfach nicht in meinem theme angezeigt.

Es ist richtig installiert und bei Module -> Position -> display header ganz oben aufgeführt.

Habe ich irgendetwas vergessen das es überhaupt angezeigt wird ?

Gibt es irgendwo eine gute Dokumentation über Themes und Module und wie man Sie richtig einstellt Positioniert und Verändern kann?

Mit freundlichen Grüßen

mamolxSlideshow für Ihre Website

• 3 months later...

Hallo Zusammen, 

ich konnte den vom Template vorgegebenen Slider nicht finden. Nicht wo ich ihn aus und anstellen kann, und auch nicht wo ich die bilder ändern könnte. 

Daher habe ich mit dem live editor den slider einfach rausgeschmissen. (damit er erst mal von der seite ist)

Das ist natürlich keine Dauerlösung, und so wollte ich mal fragen ob mir jemand hier helfen/sagen kann wie sich das so mit dieser Slideshow hier verhält? und Wo ich die änderungen vornehmen kann.

Über Rückantworten freue ich mich und bin sehr Dankbar.

Blue

Ps: Ich bin immer noch dabei mich hier zurechtzufinden, und stelle hier und da mal ein paar dusselige Fragen, nicht böse sein!

Den Slider kannst du unter Module -> "Slideshow für Ihre Webseite" konfigurieren. 

Bilder austauschen, etc. allerdings musst du einmal die Bilddatei als Dateiupload machen und anschliessend nebem dem Bild nochmals auf Datei klicken, so hab ich die Bilder austauschen können......

• Like 1

• 5 months later...