Jump to content

Seite funktioniert nicht mehr nach Modul Updates

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich gesehen dass ich einige Module Updaten kann.

Dies habe ich auch getan, aber nachdem ich alle Module geupdatet habe, kann ich plötzlich nicht mehr auf meine Seite zugreifen.

Es kommt einfach ein weisser Hintergrund. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung dafür?

Grüße

Hallo,

mich hat es auch erwischt, ich bin jetzt leider kein Entwickler oder sonst wie versiert mit Datenbanken etc.

Ich kann zwar einigermaßen Englisch und habe die ZIP Datei jetzt auch runter geladen.

Aber wie bekomme ich die jetzt an die richtige Stelle auf meinem Server. Ich hab nämlich Angst, dass ich da jetzt noch richtig was "kaputt mache" (benutze auch 1.5.6.2.)   :huh2:  :unsure:  :unsure:  :unsure: und daher etwas in Panik....

Wäre ja nett gewesen, wenn das bereits seit gestern bekannt ist, wenn es irgendwie eine Meldung gegeben hätte, per mail oder sonst wie, dass man die updates besser nicht macht.

Danke für die Hilfe

Grüße

Asia's Surprises

Guten Abend

ich habe gleiche Problem -  keine von Modul Update lässt sich installieren 

ich kann zwar updaten - aber dann geht Shop nicht mehr

Lösung: ich kann wieder alte Ordner unter Module ersetzen (vorausgesetzt das Sicherung vorh) und dann läuft wieder.

oder Modul komplett ausschalten.

aber leider  Update ist mehr nicht möglich <_< <_<

Guten Abend,

ich habe es jetzt genauso gemacht und der Shop geht wieder. Ich habe die gestern geänderten Module gegen die Module aus der zip Datei aus dem Link von Pronux ersetzt.

Ich habe gesehen, dass die Tickets durch Presta Shop geschlossen wurden und würde dann aber auch erwarten, dass diese Module nicht wieder zum up date bereitstehen würden, oder bin ich da jetzt etwas naiv :) ?

LG

Asia's Surprises