kulli Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Hallo, ich finde einfach die Lösung nicht: im Backend sind die Preis richtig: 32,95 5,99 6,05 im Frontend ist das wie auf dem Bild die Preise sind nicht rabattiert und auch sonst keine Preisregeln hinterlegt. gestern hatte ich das modul sagermany installiert und dachte es läge daran, aber lt. sagermany kanns nicht sein. wenn ich die Browser-cookies lösche werden die Preise wieder normal angezeigt - aber beim nächsten Aufruf heute -siehe Bild; die Preise sind auch irgendwie willkürlich -gestern warens noch andere (-98%) ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar gruss kulli Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 21, 2014 Author Share Posted March 21, 2014 (edited) Ich habe auch eben extra nochmal ne bestellung durchlaufen, nachdem ich cache und cookies gelöscht habe eigentlich solltens knapp 40.- sein: Edited March 21, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts