sf. Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Hi, vielleicht kann mir einer von Euch sagen, ob sich folgende Situation mit PrestaShop (oder zusätzlichen Modulen) abbilden lässt. Ich habe in meinem Shop "Hauptprodukte" (eine besondere Kategorie) und "Nebenprodukte" (eine weitere Kategorie). Die Nebenprodukte brauchen einen Normalen und einen reduzierten Preis. In Verbindung mit einem Hauptprodukt soll für jedes Nebenprodukt der reduzierte Preis Verwendung finden. Wenn die Nebenprodukte einzeln (also ohne Hauptprodukt) gekauft werden, dann wird immer der normale Preis verwendet. Lässt sich so etwas mit Bordmitteln abbilden? Und wenn ja, wie? Vielen Dank. Gruß, Leif Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Wenn ich es richtig verstehe musst du einfach nur Kombinationen nutzen. Dann kannst du Produkt B einen Preis zuordnen, Produkt A ebenfalls und wenn einer Produkt AB kauft einen dritten Preis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts