sigls Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 (edited) Hallo! Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das wieder hinbekomme - siehe Foto? habe so meine ich zumindest nicht wirklich was geändert (ausser Artikel angelegt und Bilder hochgeladen - sieht aber auch bei Artikeln ohne Bilder so aus). Version 1.5.6.1 soll: jetzt: besten dank lg sigls Edited March 21, 2014 by sigls (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Conprestador Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Versuch mal, den CCC-Cache für Style-Sheets unter Voreinstellungen --> Leistung zu deaktivieren, stell einmalig um auf Templates immer neu kompilieren, lösch den Cache und speicher das Ganze. Eventuell musst du anschließend auch noch den Browser-Cache löschen. Der ist auch sehr hartnäckig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sigls Posted March 20, 2014 Author Share Posted March 20, 2014 danke für die Antwort, das mach ich immer als erstes (hab ich nicht dazugeschrieben sry) daran liegt es nicht (bzw. das hilft nichts). lg sigls Link to comment Share on other sites More sharing options...
sigls Posted March 21, 2014 Author Share Posted March 21, 2014 total komisch. arbeite auf unterschiedlichen geräten und hab jetzt festgestellt, dass z.B auf meinem 14" Notebook (das Gerät mit dem ich arbeite) mit einer Auflösung 1366 x 768 die Seite eigentlich nur im Firefox falsch dargestellt wird .Firefox zurücksetzen hab ich schon gemacht im Internet Explorer und Opera ist sie korrekt. bei allen Browsern ist Zoomfaktor 100% (also kein Zoomfaktor eingestellt). Stelle ich beim Firefox auf Zoomfaktor 80% stellt er richtig dar. auf einem anderen 15" Gerät mit 1024x768 wird die Seite auch im Firefox (und IE) korrekt dargestellt. Cache (Firefox), Smarty Cache, Kompilierung erzwingen, Neustart und eben Firefox zurücksetzen hab ich schon gemacht. hat jemand eine Idee? gibts noch irgendwo einen Cache - scheint doch nix mit dem Template oder den Dateien zu tun zu haben....... besten dank lg sigls Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Hast du einen Link dazu? Hat mit Sicherheit mit dem Template (CSS) zu tun, scheinbar ist nicht genügend Platz vorhanden!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sigls Posted March 21, 2014 Author Share Posted March 21, 2014 gelöst. hatte mit dem Firefox-Cache zu tun. Firefox komplett deinstalliert (cookies, passwörter adé )) und neu installiert aber jetzt gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts