mjjblacky Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 Hallo, ich wollte mal die Version aktualisieren, doch erstens wird bei mir bei der 1-Klick-Aktualisierung nicht die 1.6 angezeigt, sondern eine ältere Version (ich hab die 1.5.5.) und zweitens kommt dann folgende Fehlermeldung: Analysiere die Situation ...Shop deaktiviert. Download gestartet, bitte warten Sie, es kann etwas länger dauern...Download erfolgreich. Extrahieren läuft ...[Ajax / Server Error for action unzip] textStatus: "error " errorThrown:"Service Unavailable " jqXHR: " " Was kann ich tun? Wenn ich jetzt die 1.6 runterlade und neu installiere, sind ja alle Daten weg oder? Lg und schon mal danke für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 gleiches Problem ! :/ aber das war schon bei der vorherigen version Auch bei Strato ? helfen konnten die nicht..aber kündigen ohne wenn und aber angenommen...haben es eben nicht nötig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjjblacky Posted March 19, 2014 Author Share Posted March 19, 2014 Auf gut Deutsch heißt das, ich muss komplett neu installieren und hoffen, dass die Datenbanksicherung funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 (edited) ich bin da Selbst ne laie .. Aber Siehst ja Antworten bekommt man hier keine ... ich hab mal Versucht Ein Update Über filezilla drüber zu spielen ... lol Dann Ging garnix mehr ... Mit Dem Update gestern Markt auf 1,6 Habe ICH alles zerschossen ... Verboten Sie haben nicht die Erlaubnis, auf diesem Server zugreifen / Backoffice / index.php. kein Backup nix mehr :/ Funktioniert zum Ko ... en Edited March 19, 2014 by krazy-stylez (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 Wie sieht euer Server aus? RAM usw.... Geht es lokal? Wenn ja dann lokal updaten und Shop online dann nachziehen. Manuelle upgrades werden nicht mehr unterstützt habe Ich mal gelesen, aber in der Dokumentation von presta steht das auch drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 oje ich kann weder noch beantworten... bei mir ist tot kann weder über strato account rein noch über browser und die Installation über filezilla wie in prestashop docs beschrieben startet auch nicht... was mich nur noch interessiert mjjblacky hast du den gleichen Anbieter? oder liegt es doch an was anderen und nicht an Strato.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 ganz komisch... nun war ich wieder soweit prestashop neu one klick update ( läuft ganz durch ) dann wieder die selbe fehlermeldung anstatt wieder zurück setzen ging ein schrit zurück dann konnte ich mich plötzlich in 1.6 einloggen so aber sobald ich div module installieren will wie zb. GC oder so stürzt es ab weißer bildschirm nic geht mehr dachte zuerst wenn das dies passiert wenn ich eine weile arbeite ,das es dann abstürzt und ausser weißer Bildschirm nix zu sehen ist nun wieder neu gemacht kein absturz da auch keines deren modulen beutet dann dies ich muss bis sommer warten und die module wie GC funktioniern nicht mehr ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taiowas Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Hi krazy-stylez! Soweit ich das verstanden habe sind die module GC und Germanext nicht kompatible mit der neuen PS Version. Das bedeutet für dich entweder bis zum Sommer warten oder die 1.5.6 Version einzusetzen. Vielleicht besteht die moglichkeit die One-Fix Button Lösung einzusetzen aber das kann ich dir nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 jo dann ist halt so..:/ also ist es ratsam noch nicht das 1.6 zu nutzen ..allenfalls nur zum test um mit div. änderungen zurecht zukommen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Vielleicht hilft ja die Lösung, die hier gepostet wurdehttp://www.prestashop.com/forums/topic/271134-solved-upgrade-fatal-error-internal-server-error-jqxhr/?p=1365176 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comshop Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Hallo, ich wollte mal die Version aktualisieren, doch erstens wird bei mir bei der 1-Klick-Aktualisierung nicht die 1.6 angezeigt, sondern eine ältere Version (ich hab die 1.5.5.) und zweitens kommt dann folgende Fehlermeldung: Analysiere die Situation ...Shop deaktiviert. Download gestartet, bitte warten Sie, es kann etwas länger dauern...Download erfolgreich. Extrahieren läuft ...[Ajax / Server Error for action unzip] textStatus: "error " errorThrown:"Service Unavailable " jqXHR: " " Was kann ich tun? Wenn ich jetzt die 1.6 runterlade und neu installiere, sind ja alle Daten weg oder? Lg und schon mal danke für die Antworten. Hallo Ich habe den genau gleichen Fehler erhalten als ich von 1.5.4.1 auf 1.6.0.5 umstellen wollte. Ich glaube es ist besser noch abzuwarten bis eine fehlerbereinigte Version erscheint. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjjblacky Posted April 14, 2014 Author Share Posted April 14, 2014 Also ich selbst bin nicht bei Strato, also daran liegt´s nicht. Ich versuch jetzt mal die anderen Lösungsvorschläge von hier. Ansonsten hoffe ich, dass zumindest die Datensicherung bleibt und ich notfalls die alte Version wieder installieren kann. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hatte leicht Stress die letzten drei Wochen und kam zu gar nix :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts