Jump to content

Fehler bei 1-Klick-Aktualisierung

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal die Version aktualisieren, doch erstens wird bei mir bei der 1-Klick-Aktualisierung nicht die 1.6 angezeigt, sondern eine ältere Version (ich hab die 1.5.5.) und zweitens kommt dann folgende Fehlermeldung:

Analysiere die Situation ...Shop deaktiviert. Download gestartet, bitte warten Sie, es kann etwas länger dauern...Download erfolgreich. Extrahieren läuft ...[Ajax / Server Error for action unzip] textStatus: "error " errorThrown:"Service Unavailable " jqXHR: " "

Was kann ich tun?

Wenn ich jetzt die 1.6 runterlade und neu installiere, sind ja alle Daten weg oder?

Lg und schon mal danke für die Antworten.

ich bin da Selbst ne laie .. Aber Siehst ja Antworten bekommt man hier keine ...

ich hab mal Versucht Ein Update Über filezilla drüber zu spielen ... lol Dann Ging garnix mehr ... Mit Dem Update gestern Markt auf 1,6 Habe ICH alles zerschossen ...

Verboten

Sie haben nicht die Erlaubnis, auf diesem Server zugreifen / Backoffice / index.php.

kein Backup nix mehr :/ Funktioniert zum Ko ... en

Edited by krazy-stylez (see edit history)

Wie sieht euer Server aus?

RAM usw....

Geht es lokal? Wenn ja dann lokal updaten und Shop online dann nachziehen.

Manuelle upgrades werden nicht mehr unterstützt habe Ich mal gelesen, aber in der Dokumentation von presta steht das auch drin.

oje ich kann weder noch beantworten... :wacko:

bei mir ist tot kann weder über strato account rein noch über browser

und die Installation über filezilla wie in prestashop docs beschrieben startet auch nicht...

was mich nur noch interessiert mjjblacky hast du den gleichen Anbieter?

oder liegt es doch an was anderen und nicht an Strato..

ganz komisch... nun war ich wieder soweit

prestashop neu

one klick update ( läuft ganz  durch )

dann wieder die selbe fehlermeldung

anstatt wieder zurück setzen ging ein schrit zurück

dann konnte ich mich plötzlich in 1.6 einloggen :)

so aber sobald ich div module installieren will

wie zb. GC oder so

stürzt es ab

weißer bildschirm nic geht mehr

dachte zuerst wenn das dies passiert wenn ich eine weile arbeite ,das es dann abstürzt und ausser weißer Bildschirm nix zu sehen ist

nun wieder neu gemacht kein absturz

da auch keines deren modulen

beutet dann dies ich muss bis sommer warten und die module wie GC funktioniern nicht mehr :( ?

Hi krazy-stylez!

Soweit ich das verstanden habe sind die module GC und Germanext nicht kompatible mit der neuen PS Version. Das bedeutet für dich entweder bis zum Sommer warten oder die 1.5.6 Version einzusetzen.

Vielleicht besteht die moglichkeit die One-Fix Button Lösung einzusetzen aber das kann ich dir nicht sagen.

Hallo,

ich wollte mal die Version aktualisieren, doch erstens wird bei mir bei der 1-Klick-Aktualisierung nicht die 1.6 angezeigt, sondern eine ältere Version (ich hab die 1.5.5.) und zweitens kommt dann folgende Fehlermeldung:

Analysiere die Situation ...Shop deaktiviert. Download gestartet, bitte warten Sie, es kann etwas länger dauern...Download erfolgreich. Extrahieren läuft ...[Ajax / Server Error for action unzip] textStatus: "error " errorThrown:"Service Unavailable " jqXHR: " "

Was kann ich tun?

Wenn ich jetzt die 1.6 runterlade und neu installiere, sind ja alle Daten weg oder?

Lg und schon mal danke für die Antworten.

Hallo

Ich habe den genau gleichen Fehler erhalten als ich von 1.5.4.1 auf 1.6.0.5 umstellen wollte.

Ich glaube es ist besser noch abzuwarten bis eine fehlerbereinigte Version erscheint.

Gruss

• 4 weeks later...

Also ich selbst bin nicht bei Strato, also daran liegt´s nicht. Ich versuch jetzt mal die anderen Lösungsvorschläge von hier. Ansonsten hoffe ich, dass zumindest die Datensicherung bleibt und ich notfalls die alte Version wieder installieren kann.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hatte leicht Stress die letzten drei Wochen und kam zu gar nix :-(