Jump to content

Fehler bei 1-Klick-Aktualisierung

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal die Version aktualisieren, doch erstens wird bei mir bei der 1-Klick-Aktualisierung nicht die 1.6 angezeigt, sondern eine ältere Version (ich hab die 1.5.5.) und zweitens kommt dann folgende Fehlermeldung:

Analysiere die Situation ...Shop deaktiviert. Download gestartet, bitte warten Sie, es kann etwas länger dauern...Download erfolgreich. Extrahieren läuft ...[Ajax / Server Error for action unzip] textStatus: "error " errorThrown:"Service Unavailable " jqXHR: " "

Was kann ich tun?

Wenn ich jetzt die 1.6 runterlade und neu installiere, sind ja alle Daten weg oder?

Lg und schon mal danke für die Antworten.

ich bin da Selbst ne laie .. Aber Siehst ja Antworten bekommt man hier keine ...

ich hab mal Versucht Ein Update Über filezilla drüber zu spielen ... lol Dann Ging garnix mehr ... Mit Dem Update gestern Markt auf 1,6 Habe ICH alles zerschossen ...

Verboten

Sie haben nicht die Erlaubnis, auf diesem Server zugreifen / Backoffice / index.php.

kein Backup nix mehr :/ Funktioniert zum Ko ... en

Edited by krazy-stylez (see edit history)

Wie sieht euer Server aus?

RAM usw....

Geht es lokal? Wenn ja dann lokal updaten und Shop online dann nachziehen.

Manuelle upgrades werden nicht mehr unterstützt habe Ich mal gelesen, aber in der Dokumentation von presta steht das auch drin.

oje ich kann weder noch beantworten... :wacko:

bei mir ist tot kann weder über strato account rein noch über browser

und die Installation über filezilla wie in prestashop docs beschrieben startet auch nicht...

was mich nur noch interessiert mjjblacky hast du den gleichen Anbieter?

oder liegt es doch an was anderen und nicht an Strato..

ganz komisch... nun war ich wieder soweit

prestashop neu

one klick update ( läuft ganz  durch )

dann wieder die selbe fehlermeldung

anstatt wieder zurück setzen ging ein schrit zurück

dann konnte ich mich plötzlich in 1.6 einloggen :)