shuyakra Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Hallo Da für die Google Suche der H1 Tag wichtig ist, hab ich mich da ein bisschen schlau gemacht. Ich habe gemerkt, dass auf meiner Webseite kein H1 Tag vorhanden ist und möchte deshalb dies hinzufügen. Hat da jemand Erfahrung damit? Was tag ich da am besten und wie? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 Hallo Shuyakra, den H1-Tag würde ich nicht überbewerten, er spielt - wenn er nicht vorhanden ist - bei der Bewertung durch Google eine ganz untergeordnete Rolle, auf der anderen Seite gibt es immer wieder Berichte, dass H1 - wenn mehr als einmal pro Seite vorhanden - durch Google abgestraft wird. (z.B. hier); Die Themes die ich kenne erzeugen via css in der Regel einen H1-Tag pro Seite, z.B. auf der Produktseite den Produktnamen. Du kannst natürlich überall in deinen Texten H1 einfügen (sinnvollerweise nur für Überschriften) indem du im BO im Text-Editor einen Textteil markierst und dann Format -->Formate -->Überschriften -->Überschrift1 zuweist. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts