soundrotation Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Hallo liebe Prestashop Gemeinde Ich habe gestern das Editorial geupdatet. Danach hatte ich keine neuen Funktionen, sondern der Shop konnte nicht mehr aufgerufen werden. Es erscheint keine Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt weiß. Wenn ich das Modul deaktiviere, geht der Shop wieder. Logischerweise ist dann der zuvor eingestellte Text des Moduls weg. Nach Deinstallation und Neuinstallation bleibt der Fehler gleich. Jemand eine Idee? So ganz ohne Begrüßung sieht die Startseite ein bisschen doof aus. Version ist übrigens: 1.5.3.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Hi, Wenn du dich mit PHP auskennst, kannst du ja mal den Debug-Modus aktivieren: http://www.prestashop.com/forums/topic/281317-tippfehlermeldungen-aktivieren-debug-modus/ Ansonsten würde ich den Shop selber mal auf die aktuellste Version 1.5.6.2 aktualisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaysdelight Posted May 9, 2014 Share Posted May 9, 2014 Hi, Wenn du dich mit PHP auskennst, kannst du ja mal den Debug-Modus aktivieren: http://www.prestashop.com/forums/topic/281317-tippfehlermeldungen-aktivieren-debug-modus/ Ansonsten würde ich den Shop selber mal auf die aktuellste Version 1.5.6.2 aktualisieren. Hallo - ich habe das selbe Problem allerdings ist bei uns die ganze startseite weg und bleibt weiss...wenn ich aktualiesiere - gehen dann nicht die produkte verloren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted May 9, 2014 Share Posted May 9, 2014 Hallo - ich habe das selbe Problem allerdings ist bei uns die ganze startseite weg und bleibt weiss...wenn ich aktualiesiere - gehen dann nicht die produkte verloren? Versuch doch zuerst einmal den Debug-Modus zu aktivieren, weil dort wird sicher eine Fehlermeldung ausgegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts