markgoch Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 (edited) Hallo liebe Leute Ist es möglich als Gast eine abweichende Lieferadresse bei Bestellung anzugeben ? Klicke ich am Ende des Bestellvorganges in der Lieferadresse auf " ändern" lande ich wieder bei der Auswahl " als Gast bestellen " "Konto anlegen" etc. .?als quasi am Anfang des Bestellablaufes Falls nicht möglich ..... Kann ich den Text " wollen sie bestellen ohne ein Kundenkonto anzulegen " bei einer Gast Bestellung ändern bzw. Ergänzen ? Möchte dann darauf hinweisen das eine abweichende Lieferadresse nur in Verbindung mit einem Kundenkonto möglich ist ! Besten Dank Edited March 13, 2014 by markgoch (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Hallo markgoch, dieses Verhalten ist im GC German Bestellprozess bekannt. Eine abweichende Lieferadresse gab es in PrestaShop 1.5.6.0 für Gastkonten noch nicht. Dies wird sich mit PrestaShop 1.6 ändern. Für den 1.5er Shop kannst Du die Übersetzung hier ändern: Lokalisierung > Übersetzungen > Front Office > gc-default > deutsche Fahne anklicken > authentication Bei weiteren Fragen, einfach bei mir melden. Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts