mz1 Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 Guten Tag erstmal, ich sitze hier in Mexico und hoffe hier hilfe zu finden bezueglich folgender Punkte: Danke im Voraus! Ich habe den Prestashop (1.5.5.8) ein wenig umgebastelt als Verzeichniss fuer Geschaefte. 1. nun, erst einmal moechte ich ihn vom localhost (xampp) zum Serveranbieter (mochahost) uploaden.Da ha´´ert es schon ein bisschen mit und Einstellungen, die ich machen soll. 2. Moechte ich die von mir germachten design-Aenderungen (them oder wie sagt man (template) in subdomains nutzen, allerdings mit anderem template / theme - Namen, so dass ich das template in der subdomain laden kann und sie dann dort mit neuem logo usw. versehen kann. 3. Prestashop sagt mir ich soll openSSL php zulassen, wo / wie? 4. Prestashop sagt mir dass ich um Sprachteile der SEite zu aendern, dem php MySQL zu sagen / aendern, dass ich mehr Felder (von 1000 auf 1441 soll ich es erhoehen): Wie und wo macht man dass? Hoffe dass mir hier jemand helfen kann, bin leider nur ein/zweimal die Woche erreichbar, leider gibt es nicht ueberall internet. Danke Euch! Gruss aus Mexico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts