cowe Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Hallo zusammen Gerne möchte ich dem Shop ein neues Design geben. Nun zu meiner Frage: wie muss ich vorgehen, dass die bestehenden Artikel automatisch übernommen werden? Reicht es, wann ich das neue Design einfach aktiviere? Vielen Dank und einen schönen Tag Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Reicht es, wann ich das neue Design einfach aktiviere? ja, sofern du "nur" ein Template (Theme) installierst, sollte dies kein Problem sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted March 9, 2014 Author Share Posted March 9, 2014 Hallo, vielen Dank. Leider hat es aber die Bilder nicht übernommen. An was könnte das liegen? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Am Template. Offenbar sind sind dort die Links auf die Bilder falsch gesetzt d.h. die URL's Bilder müssen gleich sein wie im alten Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted March 9, 2014 Author Share Posted March 9, 2014 Ok, und wo schaut man das genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Hallo silvester66, fehlen alle Bilder oder nur eine bestimmte Sorte/Grösse? Kannst du mal einen Link posten!° Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted March 9, 2014 Author Share Posted March 9, 2014 Hallo Whiley Es fehlen leider alle Bilder. Hier der Link http://profident.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Hallo silvester66, du gehst inds BO --> Voreinstellungen --> Bilder dort stehen unter Name solche Bezeichnungen wie small_default usw Du änderst diese Bezeichnungen alle so ab, dass statt default dann atch da steht also z.B. small_atch Speichern nicht vergessen Dann ganz unten auf der Seite alle Vorschaubilder neu erzeugen Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted March 9, 2014 Author Share Posted March 9, 2014 Hallo Whiley Super es ging jetzt (bis auf zwei drei Bilder) Danke Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 freut mich, dass es geklappt hat, sich markiere mal als gelöst - Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts