power-of-speed Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Moin habe ein Fehler wie man auf dem Bild sehen kann. Wie kann ich das ändern ? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tango88 Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Wie fit bist du in CSS? Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-of-speed Posted March 3, 2014 Author Share Posted March 3, 2014 Muss ich mich reinfinden wird schon klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tango88 Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Hol dir das Addon "Firebug" für Firefox wenn du den noch nicht hast und aktiviere ihn. Damit kannst du an den CSS-Einstellungen schrauben. Erstmal schaust du welche CSS-Regeln für das Element vorhanden sind. Eventuell hilft dir ein margin oder padding an der richtigen Stelle, oder die Breite reduzieren. Leider kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen, dazu müsste ich die Seite ansehen können. LG Und wenn die Einstellungen passen natürlich in die entsprechende css-Datei übernehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts