ssalko Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Kann man die länge des Produkt Namen ändern, so dass man mehr als 32 positionen zu verfügung hat? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Hallo Ssalko, wie meinst du das genau, die Länge des Produktnamens kann doch per default 128 Zeichen lang sein. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssalko Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Bei mir ist die 32 Zeichen lang, nicht 128... kann man das andern? LG Salko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Welche PS-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssalko Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 v1.5.6 , also die letzte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Hast du mir mal einen Link zu deiner Site? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssalko Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Leider nein, sie ist auf localhost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Hast du denn die Prestashop Beispielprodukte (Ipod und so) installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssalko Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Ja hab ich, aber sind jetzt geloescht... Aufjedenfall wenn ich ein neues produkt hinzufugen will, kann ich nur 32 Zeichen benutzen. Ich hoffe du verstehst meine Frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Bei den Beispielprodukten sind ja die Namen teilweise deutlich länger als 32 Zeichen, waren die dann abgeschnitten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssalko Posted March 3, 2014 Author Share Posted March 3, 2014 Das weiss ich jetzt leider auch nicht.. aufjedenfall kann ich jetzt fur die Namen nur 32 zeichen benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Hmm? Beim PS1,5,6 kann der Produktname im default-Zustand 128 Zeichen lang sein (ich habe gerade nochmal nachgeschaut). Wenn das bei dir nur 32 Zeichen sind ist jetzt die Frage welche Unterschiede zum default bestehen. Hast du irgendwelche Module installiert, oder hast du Veränderungen an einer der Dateien vorgenommen, ein anderes theme installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssalko Posted March 3, 2014 Author Share Posted March 3, 2014 (edited) Ja einige module habe ich installiert, und das Thema ist Default... Ich weiss echt nicht wie ein modul auf sowasi einfluss nehmen kann Edited March 3, 2014 by ssalko (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts