her-har Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe die neueste Version von PrestaShop DE 1.5.6.2 und verwende derzeit das Standard-Template. Ich bin Neuling in Sachen PrestaShop und bei mir ist alles derzeit noch in der Testphase. Ich denke, dass ich den bisher nicht entdeckten Fehler durch das Modul Smarty Cache bekommen habe und zwar habe ich jetzt im Admin nur weiße Seiten bei „Voreinstellung –> CMS“ und bei „erweiterte Einstellungen à CSV-Import“. Aufgrund von Vorinformation im Forum habe ich dann folgendes gemacht: Im Ordner config/defines.inc.php, Zeile 28 (erste codezeile) in define('_PS_MODE_DEV_', true); if (_PS_MODE_DEV_) geändert und dann nach reload von „Voreinstellung –> CMS“ folgende Fehlermeldung erhalten: Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'unable to write file /www/htdocs/w00ff697/prestashop/cache/smarty/compile/a1/2b/34/wrt53120204a01320.21821107' in /www/htdocs/w00ff697/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php:44 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00ff697/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(201): Smarty_Internal_Write_File::writeFile('/www/htdocs/w00...', '<?php /* Smarty...', Object(Smarty)) #1 /www/htdocs/w00ff697/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(155): Smarty_Internal_Template->compileTemplateSource() #2 /www/htdocs/w00ff697/prestashop/classes/controller/AdminController.php(1263): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #3 /www/htdocs/w00ff697/prestashop/classes/controller/Controller.php(185): AdminControllerCore->display() #4 /www/htdocs/w00ff697/prestashop/classes/Dispatcher.php(348): ControllerCore->run() #5 /www/htdocs/w00ff697/prestashop/admin285/index.php(53): DispatcherCore->dispatch() #6 {main} thrown in /www/htdocs/w00ff697/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 44 Da ich mich nicht ganz so gut auskenne, bitte ich um Mittteilung was ich da machen kann und