Fashionresidenz Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar habe ich das Modul Facetten-Navigation installiert, klappt auch alles super, allerdings hätte ich gerne dass diese Navigation etwas schmaler ist (damit die Darstellung auf einem Tablet dadurch nicht verschoben ist).Habe schon per FTP im Modul Verzeichnis geguckt und dort die blocklayered.css und die blocklayered-15.css so verändert dass in folgender Zeile ein anderer Wert ist: }#layered_form .select { width: 125px;Dort habe ich den Wert von 165px, auf 125px verändert. Allerdings hat dies nicht zu dem gewünschten Effekt geführt. Muss ich noch irgendwo anders den Wert verändern?GrüßeLucas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted March 8, 2014 Share Posted March 8, 2014 Hallo fashionresidenz, damit Änderungen an css-Dateien angezeigt werden, muß man im Prestashop die Caches leeren. Hast Du ein Tool wie z.B. Firebug, dass bei Layoutänderungen helfen kann? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts