dipwerk Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Hi, nach langem hin und her habe ich mir nun ein Template gekauft, da ich doch mit den free Templates immer wieder Probleme hatte. Ist wohl so gewollt Ich habe mir bei Joommasters das JMS_Glass gekauft. soweit eigentlich ziemlich cool. Nur werden die Übersetzungen nicht überall angepasst. Ich habe nun alles was ich übersetzen will in der Index.php gefunden. Meine Frage ist nun.... Wie kann ich diese index.php bearbeiten? geht das überhaupt? Wenn ja wie? wenn nein , warum? :-) Ich hoffe jemand kann helfen. vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Ok, ich hab jetzt ersteinmal nachsehen müssen, ob das überhaupt ein Template für Prestashop ist. :-) Es scheint so... Dann hast Du eigentlich in der index.php überhaupt nichts zu ändern. Die Übersetzungen werden im ganzen PrestaShop zentral im Back-Office ---> Lokalisierung ---> Übersetzungen ---> der gewünschte Bereich vorgenommen. Wenn es also um Texte im für den Kunden zugänglichen Bereich geht sind diese meistens im Bereich ---> Front-Office-Übersetzungen zu finden. Manche auch bei den Modulen. Achtung! Jedes im Shop vorhandene Template hat dort wiederum einen eigenen Unterabschnitt, den man über eine DropDownliste noch auswählen muss. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts