zina Posted February 27, 2014 Share Posted February 27, 2014 komischerweise ist als absender buchstabe "u" angezeigt wenn ich via kontaktformular eine nachricht beantworte wo kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zina Posted February 27, 2014 Author Share Posted February 27, 2014 (edited) auf english erscheint absendername "e" wo kann das ändern? Edited February 27, 2014 by zina (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
zina Posted March 3, 2014 Author Share Posted March 3, 2014 bitte um hilfe... ich habe auch eine testinstallation und da ist alles in ordnung. ich verstehe aber nicht in welcher datei habe ich das problem. bitte bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesiWeb Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 bitte um hilfe... ich habe auch eine testinstallation und da ist alles in ordnung. ich verstehe aber nicht in welcher datei habe ich das problem. bitte bitte Hast du es herausgefunden? Ich möchte drum auch den Absender ändern... Gruss Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 (edited) das bild und die Beschreibung waren nicht Aussagekräftig was da wo angezeigt wird..... sodass es drauf keine Antwort gab wenn man eine Kontaktformularmail bekommt kommt es drauf an wie man die "anschaut" mit Thunderbird und html sieht es ungefähr so aus: nachricht von einem Kunden Ihres Shops FliesenWerkzeug E-Mail Kunde: [email protected]Nachricht Kunde: textdlsöldfsöljfösjdfajsaBestell-Nr.: -Angehängte Datei: - und als reinem text: "http://fliese*********ug.de/de/"Nachricht von einem Kunden Ihres Shops FliesenWerkzeugE-MAIL KUNDE: [email protected]NACHRICHT KUNDE: textdlsöldfsöljfösjdfajsa es steht also immer die emailadresse drin und kein U oder E Die Mails kann man in den Übersetzungen bearbeiten. PS: Absender im Kontakformular ist ja immer der KUNDE ;-) Edited November 27, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts