WCC Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hallo, ich habe ein "großes" Problem. Und zwar habe ich vor einer Woche meinem Shop ein neues Thema verpasst. Das "Leo Fashion Theme". Nun kann ich aus unerklärlichen Gründen einige Seiten nicht mehr aufrufen. Die Seiten wie: Warenkorb, Sitemap, alle Kategorieseiten, und alle Produktseinen. Alle zeigen eine Leere weiße Seite an. Momentan funktioniert also nur die Startseite und ein paar kleine andere wie: Kontakt und Registrieren. Ich kann mir das Ganze leider gar nicht erklären. Ich denke, dass es an irgend welchen Modulen liegt die ich warscheinlich falsch eingestellt habe oder sogar gar nicht. Freue mich über jegliche Hilfe. Danke im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pete78 Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hier hilft es den DEV Modus zu aktivieren. Dadurch werden Fehlermeldungen ausgegeben. Weißer Bildschirm bedeutet zumeist Fehler... DEV Modus anschalten: Datei /config/defines.inc.php öffnen dann define('_PS_MODE_DEV_', false); auf define('_PS_MODE_DEV_', true); abändern. und wieder speichern. Fehlermeldungen dann nochmals hier posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WCC Posted February 25, 2014 Author Share Posted February 25, 2014 Hier hilft es den DEV Modus zu aktivieren. Dadurch werden Fehlermeldungen ausgegeben. Weißer Bildschirm bedeutet zumeist Fehler... DEV Modus anschalten: Datei /config/defines.inc.php öffnen dann define('_PS_MODE_DEV_', false); auf define('_PS_MODE_DEV_', true); abändern. und wieder speichern. Fehlermeldungen dann nochmals hier posten. Danke Pete78! Habe das gemacht. Es wird jetzt folgender Fehler angezeigt: Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unable to load template file './product-compare.tpl' in '/webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/themes/leofash/category.tpl'' in /webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(286): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch(NULL, NULL, NULL, NULL, false, false, true) #1 /webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/cache/smarty/compile/c3/1d/54/c31d5475641ee5e026c2e93ef978b13970f0e39b.file.category.tpl.php(140): Smarty_Internal_Template->getSubTemplate('./product-compa...', NULL, NULL, NULL, NULL, Array, 0) #2 /webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(180): content_530ba352c6bc64_15325411(Object(Smarty_Internal_Template)) #3 /webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/classes/controller/FrontController.php(541): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch( in /webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WCC Posted February 25, 2014 Author Share Posted February 25, 2014 zudem treten auch diese beiden Fehler auf: Notice: Undefined index: nb_products in/webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/cache/smarty/compile/f8/8a/b7/f88ab7f62bfe329aa896d57aa953d66f9a8d1874.file.category-count.tpl.php on line 28 Notice: Trying to get property of non-object in/webspace/10/55575/shop.whitechampagne.de/cache/smarty/compile/f8/8a/b7/f88ab7f62bfe329aa896d57aa953d66f9a8d1874.file.category-count.tpl.php on line 28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pete78 Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 (edited) Ich würde im Backend mal unter /Voreinstellungen/ Leistung / den Cache deaktiviern und löschen und sicherstellen,dass template files nach Änderungen kompiliert werden. Und es scheint also ob DIr eine Datei fehlt. (product-compare.tpl ) in deinem Template Edited February 25, 2014 by Pete78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WCC Posted February 25, 2014 Author Share Posted February 25, 2014 Ich würde im Backend mal unter /Voreinstellungen/ Leistung / den Cache deaktiviern und löschen und sicherstellen,dass template files nach Änderungen kompiliert werden. Habe das gemacht, ändert leider nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Und es scheint also ob DIr eine Datei fehlt. (product-compare.tpl ) in deinem Template Fehlt oder für den Shop nicht lesbar ist. Stichwort Datei und Benutzerrechte da sollte die Suche hunderte von Threads zu finden. :-) LG Klaus / Lockesoft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Hallo WCC, kann es sein, dass du ein Modul (z,B, germanext) verwendest, dass mit deinem theme nicht kompatibel ist? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
WCC Posted February 26, 2014 Author Share Posted February 26, 2014 So, habe das Problem nun gelöst. War relativ einfach. Und zwar habe ich beim Hochladen des neuen Templates/Theme nicht alle Seiten kopiert. D.h. es haben einfach nur die Seiten gefehlt. Habe dann vom alten Theme die fehlenden Seiten via FTP kopiert und schon war das Problem gegessen. Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Hallo WCC, ich sehe dein Problem ist gelöst, ich markiere den thread ach als gelöst! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts