Neuling Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hallo! Ich komme hier wieder nicht weiter. Wie machen die anderen das mit der Rücksendung? 1.Warum bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn eine Rücksendung (über Kundenaccount) angefordert wird? Ich kann für die Rücksendungen allgemein keine E-Mails erzeugen lassen. Es gibt aber auch niergendwo im Backend eine Benachrichtigung. 2. Gibt es die Möglichkeit einen Retourschein (z.B. von DHL oder DPD) einzubinden, so dass dieser automatisch an den Kunden versendet wird oder im Kundenaccount zum Download bereit steht? Oder wie macht man das am besten? Ich hoffe sehr auf schnelle Antwort!!!!! DANKE!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neuling Posted February 25, 2014 Author Share Posted February 25, 2014 (edited) Kann mir jemand helfen????? Edited February 26, 2014 by Neuling (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neuling Posted February 27, 2014 Author Share Posted February 27, 2014 Hat denn keiner dieselben Proble? Wie macht Ihr denn es mit der Rücksendung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts