RalfThomas Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 HAllo, gestern hatte ich mal Temporär Prestashop installiert, musste es leider wieder entfernen und meinen alten Shop der aktiv ist drauf machen. Ich muss erst ein Testweb haben, um alles zu migrieren. Ich habe Oscommerce, das ist echt "Schrott"geworden. Man merkt das es nicht weiterentwickelt wird. Seit Dezember sitze ich am Oscommerce und bastel. Viele Module Fehlerhaft etc.. Man kann es echt nicht schön reden. Zurück zum Thema. Gestern als Prestshop installiert war , wollte ich Module wie BitPay installieren und habe das über die Administration gemacht. Dann kam ich muss einen "Wrapper" aktiv haben. Anscheinend kann ich mir einen eigene PHP.ini in die Root legen und über HTAccess den PHP.ini Pfad bestimmen. Gibt ea auch einen anderen Weg ? Ìch müsste eben Module wie Paypal gleich nach installieren. Wichtig wäre auch Paypal mit Ausschlag zu installierne. Das der Kunde die Gebühr zahlt. Gruss Rlaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrDoom Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Zurück zum Thema. Gestern als Prestshop installiert war , wollte ich Module wie BitPay installieren und habe das über die Administration gemacht. Dann kam ich muss einen "Wrapper" aktiv haben. Anscheinend kann ich mir einen eigene PHP.ini in die Root legen und über HTAccess den PHP.ini Pfad bestimmen. Gibt ea auch einen anderen Weg ? Wrapper sagt mir leider gar nichts. Kannst du mal einen Screenshot hier rein-posten falls der Fehler noch immer erscheint. Oder versuch auch mal die neuste Version von PayPal zu installieren, weil dann würdest du sehen, ob es in deinem Shop generell ein Problem gibt oder nur mit dem BitPay Modul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted February 27, 2014 Author Share Posted February 27, 2014 Hallo, denke das das am Provider liegt und man dann spezielle PHP Settings machen muss. Daher werde ich das Prestashop bei einem Provider installieren. Der Prestashop Hosting macht. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts