distrax Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 (edited) Moinmoin, ich habe gerade festgestellt, dass das liebe Treuepunkte-Modul etwas macht, das ich doof finde. Nämlich wenn ein Kunde seine Treuepunkte in einen Gutschein umwandelt, ist dieser erst 5 Tage später einlösbar. Im Modul selber finde ich keine Möglichkeit, dies um zu stellen. Aber sicher irgendwo in irgendeiner Datei muss das änderbar sein. Und nun brauche ich Eure Hilfe: WO? Bin schonmal für Antworten dankbar. lg distrax Edited February 25, 2014 by distrax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Conprestador Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 Hier vielleicht? loyalty/loyalty-program.php: if (Configuration::get('PS_ORDER_RETURN')) $dateFrom += 60 * 60 * 24 * (int)Configuration::get('PS_ORDER_RETURN_NB_DAYS'); $cartRule->date_from = date('Y-m-d H:i:s', $dateFrom); $cartRule->date_to = date('Y-m-d H:i:s', $dateFrom + 31536000); // + 1 year Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted February 22, 2014 Author Share Posted February 22, 2014 In der Tat war ich da auch schon. Aber da finde ich nichts, was auf die +5 Tage für den Gutscheinstart deutet. Aber da haben wir gleich nochwas: In Zeile 76 ist ja das +31536000, was heißt, der Ablauf des Gutscheins soll ein Jahr später erfolgen. Gesetzlich sind sowieso 2 Jahre, aber mal abgesehen davon, gibt es eine Möglichkeit, das nicht x Sekunden zum Startpunkt dazugezählt werden, sondern Jahreszahl +2? Weil mit Sekundenangabe ist das ganze ja beim Schaltjahr verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Conprestador Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 Was hast du denn in Warenrücksendung als Option (Anzahl Tage) eingetragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted February 25, 2014 Author Share Posted February 25, 2014 (edited) OKokok... hat tatsächlich mit der "Warenrücksendung" zu tun! Allerdings verstehe ich dabei nicht, wie er die Tage berechnet. Denn Zeit der Warenrücksendung ist auf 14 Tage eingestellt, er hat aber den Gutschein "nur" 5 Tage" später angelegt... Problem ist soweit für mich "gesolved" Edited February 25, 2014 by distrax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts