F.Mihael Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 (edited) Hallo; Ich bin neu hier und habe mich so weit es ging durchlesen können! Leider bin ich auf ein Problem gestossen das ich so nicht lösen kann. Bei den Versanddiensten habe ich Unterschiedliche Preise angegeben, Im Forum wurde es schon mal erklährt das unter der Lokalisierung>Zonen und Lokalisierung>Länder Länderspezifische Kosten angegeben werden können und die Beschränkung auf den Ländern auch Funktioniert! Versand>Versanddienste die kosten und Kostenstaffelung eingeben sollten Unterschiedliche Kosten in den Ländern vorkommen oder auch Versandkostenferi ab bsp. €30,- Leider Funktioniert das nicht! Angegeben wurde Land > Deutschland > Zone EU Kosten 12.9,- Land > Ungarn > Zone EU Kosten 12.9,- Land > Österreich > Zone AT Kosten 3.9,- Die Länder sind in den Zonen Eingetragen. Die Zonen sind Konfiguriert. Die Kosten im Versanddienst wurden angegeben. Leider wird beim Testkunden aus Österreich der Versand mit €12.9,- berechnet! Könnte mir da Jemand weiterhelfen?? Danke im voraus Jetzt kommt mir Ein PopUp mit der Info Diese Adresse ist hier nicht gültig. egal auf welches Land ich den UserAccount umlege ! Edited February 21, 2014 by F.Mihael (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts