Christian_S Posted February 17, 2014 Share Posted February 17, 2014 Hallo, wollte gerade Germanext 1.5.6. installieren. Leider kommt folgende Fehlermeldung wenn ich auf "installieren" klicke: [PrestaShop] Fatal error in module germanext:Using $this when not in object context Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. LG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelMo Posted April 14, 2014 Share Posted April 14, 2014 (edited) Ich kann jedenfalls sagen das diese Meldung generiert wird wenn jemand versucht aus einer statischen Funktion auf das aktuelle Objekt zu zu greifen. Das ist ein ganz grundlegendes Problem, und so lange nicht genauer beschrieben wird innerhalb welcher Funktion, wird es hier keine bessere Antwort geben, fürchte ich. Es macht jedenfalls keinen Sinn... Hallo, wollte gerade Germanext 1.5.6. installieren. Leider kommt folgende Fehlermeldung wenn ich auf "installieren" klicke: [PrestaShop] Fatal error in module germanext:Using $this when not in object context Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. LG Christian Edited April 14, 2014 by MarcelMo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts