ssiimmoonn Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 Gibst es da ein Module Free oder zum Kaufen? lg ssiimmoonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Hallo ssiimmoonn, wie meinst Du das, als eine Spende unabhängig von einer Bestellung oder als variabler Aufschlag im Warenkorb? Könnte man das nicht mit einem Produkt lösen? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragonia Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Gibt es nicht einen "Donate"-Button von PayPal zum Beispiel. Einen solchen könntest du einfach in die Page einbauen. Ansonsten zum Beispiel über ein Produkt lösen, wie von Luca01 vorgeschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Wahrscheinlich wäre so eine Art Rundungs-Button (auf ganze Euro mit zusätzlicher +-Funktion am Ende des Bestellablaufs sinvoll. Also Kunde bestellt 3 Pizzen, die kosten 17,25 Euro über eine Button "aufrunden" wird auf 18.- Euro erhöht und jetzt kann der Kunde noch über ein + auf 19._, 20._ etc erhöhen. Aber zahlt der Kunde Trinkgeld bevor die Pizza im Haus ist? Also ich kenne kein solches Modul - man müsste sich die Rundungsfunktion in PS mal genauer anschauen... Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssiimmoonn Posted February 17, 2014 Author Share Posted February 17, 2014 Danke Luca01 , Aragonia , Whiley Das Trinkgeld solte, beim bestell abschluss optional sein. Die idee von Whiley finde ich schon ganz super nur wie soll man das umsetzen? Ein Trinkgeld Produkt möchte ich nicht einbauen Lieber einen butten im Bestellvorgang lg ssiimmoonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssiimmoonn Posted February 19, 2014 Author Share Posted February 19, 2014 Hallo hat keiner von euch 3 eine Idee oder ein module was diese umsetzen kann?? lg ssiimmoonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts