LVince Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Hallo, ich vertreibe in meinem Shop nur Download-Produkte. Nach dem Zahlungseingang wird eine Mail mit dem Download-Link versendet. Bei der letzten Version waren die Download-Links auch im Kundenkonto bei den Bestellungen vorhanden. Jetzt sind diese nicht mehr vorhanden? Meine jetzige Version = 1.5.6.2 Kann das sein? Muss ich etwas dazu einstellen? Grüße LVince Link to comment Share on other sites More sharing options...
LVince Posted February 17, 2014 Author Share Posted February 17, 2014 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob in der Version 1.5.6.2 im Kundenkonto die Download-Links vorhanden sein müssen oder nicht? Das würde mir schon mal sehr helfen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LVince Posted February 22, 2014 Author Share Posted February 22, 2014 Hallo, schade, dass ich hier keine Antwort erhalte. Aber ich habe das Problem nun anderweitig gelöst. Grüsse LVince Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Hallo LVice, ich sehe dein Problem ist gelöst, ich markiere den thread auch als gelöst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts