RogerSmile Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Hallo Forum, Ich habe die Shop Version 1.5.6.2 und habe folgendes Problem: Wenn ich die "Benutzerfreundlichen URL's" ausschalte, funktionieren alle Zahlungsmodule. Wenn ich die "Benutzerfreundlichen URL's" einschalte, erhalten ich beim bezahlen mit Vorlasse und COD Nachnahme folgenden Fehler: ------ Seite nicht gefundenDie von Ihnen angeforderte Seite ist nicht mehr vorhanden Zum Suchen eines Produkts geben Sie bitte dessen Namen in das Feld unten ein------- In der Browserzeile: http://shop.smile-productions.ch/de/module*,%20controller* Alle Zugriffsrechte sind bei den Modulen bei 755 und Files in den Modulen auf 644! Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted February 18, 2014 Share Posted February 18, 2014 Hi, Bei welcher URL kommt die Meldung "Seite nicht gefunden" oder wo genau d.h. nach welcher Seite? Hast du den One-Page-Checkout aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RogerSmile Posted February 19, 2014 Author Share Posted February 19, 2014 Hi, Also der Fehler kommt wenn ich bei dem Bestellablauf unter Punkt 5 Zahlung auf eines der Module klicke, also die Weiterleitung zum Zahlungsmodul nehme ich an. PayPal funktioniert! Wo finde ich die Aktivierung des One-Page-Checkout ? Danke für Deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 OPC kannst du hier einstellen: Wenn das auch nicht hilft, dann müsstest du mal die die Weiterleitung zum Zahlungsmodul genauer anschauen d.h. welche URL dort genau aufgerufen wird z.B. mit dem Chrome Dev Tool Link to comment Share on other sites More sharing options...
RogerSmile Posted February 19, 2014 Author Share Posted February 19, 2014 Habe umgestellt, bringt leider auch nichts... Hier die URL, welche im Browser steht: http://shop.smile-productions.ch/de/module*,%20controller* Hier mit Untersuchung: <p class="payment_module"> <a title="Zahlung per Überweisung" href="http://shop.smile-productions.ch/de/module*, controller*"></a> </p> Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Hi, Caches geleert? :-) Htacces neu erstellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RogerSmile Posted February 20, 2014 Author Share Posted February 20, 2014 HI, Caches geleert ja :-) Htacess wird ja neu erstellt, wenn ich die benutzerfreundlichen URL's ausschalte, Speichere, wieder einschalte und Speichere? Hab ich auch gemacht, funktioniert immer noch nicht... Wenn ich die Benutzerfreundlichen URL ausgeschaltet habe, funktioniert der ganze Prozess einwandfrei:-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts