bokseposks Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Hallo, nach der Installation und dem Versuch eine neue Kategorie anzulegen, erscheint folgende Fehlermeldung! Property Category->description is not valid Hat jemand eine Idee wie man das gelöst bekommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Ich vermute mal, dass du in der Beschreibung nichts oder nur Text ohne Sonderzeichen oder html-tags eingegeben hast. Wenn dem so ist, und falls du Firefox benutzt, deutet das auf einen Fehler hin, der durch deinen Browser erzeugt wird. Probiere mal die Kategorie mit IE oder Chrome anzulegen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
bokseposks Posted February 12, 2014 Author Share Posted February 12, 2014 Ich vermute mal, dass du in der Beschreibung nichts oder nur Text ohne Sonderzeichen oder html-tags eingegeben hast. Wenn dem so ist, und falls du Firefox benutzt, deutet das auf einen Fehler hin, der durch deinen Browser erzeugt wird. Probiere mal die Kategorie mit IE oder Chrome anzulegen. Grüsse Whiley Hallo Whiley, danke für die Antwort auf meine Frage. Erstmal denke ich nicht, dass ich alleine diese Fehlermeldung bekomme. Habe jetzt mal mit IE probiert und es hat geklappt. Werde jetzt mal eine andere Sprache anlegen ob es funktioniert. Danke für die Lösung. Gruss klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Hallo Klaus, freut mich, dass es auf diese Weise klappt. Genial wäre wenn du den Topic als gelöst markieren würdest, indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts