ssiimmoonn Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Festnetznummer Mobilfunknummer 017612345678 Sie müssen mindestens eine * Telefonnumer eingeben Lieferanschrift Rechnungsanschrift Max Musterman Planck 24 12345 Stadt Deutschland Max Musterman Planck 24 12345 Stadt Deutschland Wenn ein Kunde nur die Mobilfunknummer angibt, wird die nicht auf der Rechnung Angezeigt nur wenn der Kunden die Festnetznummer Eingetragen hat zeigt er sie mir an. Ich bitte um Hilfe Mir wurde gesagt wenn nur 1 Nummer angegeben wird zeigt er diese auch an komischerweise bei mir nicht Lg ssiimmoonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Hilft das? Lokalisierung > Länder > Land bearbeiten > Adressanzeige > Adress / phone_mobile hinzufügen Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssiimmoonn Posted February 12, 2014 Author Share Posted February 12, 2014 Danke hat super geklappt Lg ssiimmoonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Wäre klasse, wenn Du das Thema als gelöst markierst. (ersten Post auf 'Edit', dann use Full Editor klicken) Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts