AdlerWolf Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 (edited) Hallo, Ich bin BWL-Student und habe in der Vorlesung E-Business die Aufgabe ein Webshop einzurichten. Für den Webshop habe ich Prestashop ausgesucht, da es die Anforderungen gut erfüllt. Aber Leider benötige ich eine Funktion die nicht Standartmäßig verfügbar ist. Die Kunden sollen bei der Bestellung ein Zip File Hochladen können. Ich habe bereits die Produkt Benutzeranpassung gefunden. Damit lassen sich Bilder hochladen. Ich habe versucht die Funktion anzupassen um auch Zip Files hochladen zu können. Das hat aber nicht Funktioniert. Kann mir da wer helfen ? Es muss nicht schön sein. Es sollte nur Funktionieren und Kostenlos sein. Ihr würdet mir sehr Helfen ! Edited February 11, 2014 by AdlerWolf (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Hallo Adlerwolf, da gibt's im niederländischen Forum von scorpionsword ein kostenloses Modul, daß zunächst gedacht war pdf-files hochzuladen, mitlerweile kann man damit aber auch zip-files verarbeiten: http://www.prestashop.com/forums/topic/194707-contributionps15x-allow-customers-to-upload-pdfs-as-product-customization/page-3 Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdlerWolf Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 Oh das sieht sehr Gut aus. Ich werde es ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 (edited) Doppelpost ? - gelöscht! Edited February 11, 2014 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...