Fashionresidenz Posted February 10, 2014 Share Posted February 10, 2014 (edited) Hallo, hatte schon die Suche benutzt, allerdings weiß ich nicht ganz genau wonach ich da suche, mit welchen Keywords. Hoffe dieses Thema gab es noch nicht.Also es geht darum dass ich in meiner KategorieBeschreibung gerne Fotos mit Links verwendet hätte, habe soweit auch die Fotos eingebunden, allerdings werden diese versetzt dargestellt. Hab es schon mit verschiedenen Größen der Bilder versucht, aber die Bilder erscheinen nie am Anfang der Seite sondern es ist immer etwas weißer Platz.Wie kann ich dies vermeiden?Anbei mal die Seite wo man sehen kann worum es geht:http://www.fashionresidenz.de/index.php?id_category=19&controller=categoryLiebe GrüßeLucas Edited February 20, 2014 by Fashionresidenz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Hallo Lucas, dein Theme reserviert Platz vor den Bildern für eine Kategorie-Kurzbeschreibung. In deinem Theme-Ordner müsste es eine category.tpl geben. Falls du die Kurzbeschreibung nie nutzen willst suche nach category_description_short und lösche diese Zeilen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fashionresidenz Posted February 12, 2014 Author Share Posted February 12, 2014 Hey Whiley, vielen Dank für deine schnelle Antwort Wenn ich diese Parameter lösche, ist dann nicht die komplette Kategorien Beschreibung weg? Weil die Bilder befinden sich ja IN der Kategoriebeschreibung, also anstatt einem Text habe ich in die Beschreibung die Bilder eingefügt. Grüße Lucas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Hallo Lucas, deine Bilder befinden sich in: category_description_full Die short-description kannst du löschen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fashionresidenz Posted February 18, 2014 Author Share Posted February 18, 2014 Peeerfekt =)Hat genau das erfüllt was ich wollte.Vielen Dank Whiley!GrüßeLucas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Hallo Lucas, freut mich, dass es geklappt hat.. Genial wäre wenn du den Topic als gelöst markieren würdest, indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts