Reptiline Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 (edited) Hallo @ all Ich bin am verzweifeln, bin dabei einen kleinen Shop zu erstellen und hab mich nach langem hin und her für diesen hier entschieden, doch nun der Schock... Pay Pal ist laut der Auflistung nicht verwendbar für deutsche/österreichische Shops? Ist das wirklich wahr? Wäre echt schade denn für mich ist Pay Pal ein absolutes Muss. Hoffe auf eure Hilfe Edited February 9, 2014 by Reptiline (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 (edited) Hi also im deutschen Shop geht es ohne Probleme, hast du das PayPal europa Modul genommen? http://addons.prestashop.com/de/zahlung-prestashop-module/1748-paypal.html ? Edited February 9, 2014 by BluTiGeS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reptiline Posted February 9, 2014 Author Share Posted February 9, 2014 Vielen Dank BluTiGeS das du dich meiner Frage angenommen hast Ne ich hab es noch nicht versucht, hab mich abschrecken lassen weil dabei steht... "Dieses Modul ist für den folgenden Ländern verfügbar: Frankreich, Italien, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Spanien, Portugal, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Türkei, Israel, Bulgarien, Tschechische Republik, Polen, Griechenland, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Ukraine, Russische Föderation." Werde es jetzt einfach mal ausprobieren, wenn es im deutschen Shop geht muss es im österreichischen auch gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts