bokseposks Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Beim Anlegen eines Produktes und Speichern erscheint immer diese Fehlermeldung Das Feld Beschreibung (Deutsch (German)) ist ungültig. Das Feld Kurzbeschreibung (Deutsch (German)) ist ungültig. Hatte zwei weitere Sprachen angelegt, dann kommt die Fehlermeldung Das Feld Beschreibung (Englisch (English)) ist ungültig. usw. Habe schon neu installiert, Schreibrechte geprüft, iframes aktiviert und meh. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 HI, hast du denn das Feld ausgefüllt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bokseposks Posted February 8, 2014 Author Share Posted February 8, 2014 Ja habe alles ausgefüllt, dann auf Speichern und immer kommt diese Meldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 welche PS Version nutzt du denn? Kannst mal Screenshot zeigen vom fehler. mal debugging aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bokseposks Posted February 8, 2014 Author Share Posted February 8, 2014 danke für die Antwort, nein habe debugging nicht aktiviert, vermute unter Einstellungen. mit dem screenshot schaue ich mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
bokseposks Posted February 8, 2014 Author Share Posted February 8, 2014 Ich habe die Version 1.5.6.2 installiert, Du meinst sicher smarty debug, sonst hab ich nichts gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts