Cubee Posted February 7, 2014 Share Posted February 7, 2014 Liebe Community, ich möchte im Backend den Stückpreis gleich als Bruttopreis eingeben. Jedoch kann man im Backend nur den Nettopreis eingeben. Dazu habe ich mir auch die Datei price.tpl angeschaut. Leider sind meine Progammierkenntnisse nicht ausreichend, um hier Änderungen vorzunehmen. Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 7, 2014 Share Posted February 7, 2014 (edited) Das wird so nicht gehen da das System sich brutto ja automatisch berechnet für den jeweiligen Steuersatz . Darfst du keine MwSt ausweisen? Edited February 7, 2014 by BluTiGeS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cubee Posted July 15, 2014 Author Share Posted July 15, 2014 Ich möchte den Stückpreis direkt in brutto eingeben, da dieser bereits vorliegt. Im Moment muss ich den Stückpreis jedesmal mit Taschenrechner berechnen. Beim Verkaufspreis ist es ja auch möglich den Preis in brutto einzugeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts