Shad86 Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Hallo Community, im Warenkorb wird ja durch "ajax-cart.js" dafür gesorgt das sich der Preis durchgehend selbst aktualisiert sobald man die Stückzahl ändert. Auf der Produktseite tut dies ja "product.js" Aber die Aktualisierung passiert nur bei Auswahl verschiedener Optionen. Nicht bei veränderung der Stückzahl. Kann man die beiden Scripts irgendwie verbinden bzw hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das auf der Produktseite immer der Gesamtpreis angezeigt wird? Quasi wie im Warenkorb aber nur vom aktuellen Produkt. Gruß Shad Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Also beim Standard-Template und anderen, die 100% kompatibel sind, ist das kein Problem. Oder hast du vielleicht irgendwelche Erweiterungen installiert, die solche Fehler verursachen? Denn auch dein anderer Post mit dem seltsamen Wunschlistentext lässt darauf schließen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 6, 2014 Author Share Posted February 6, 2014 Da unser Shop fast fertig ist haben wir schon das ein oder andere Modul installiert. Ich wüsste allerdings nicht welches den Preis auf der Produktseite beeinflussen könnte. Bzw. könnten es dann ja alle sein. Ich habe es vorerst damit gelöst das ich per CSS ein "ab **,**€ /Stk." eingefügt hab. Ärgert mich trotzdem etwas das dort immer der Einzelpreis und nicht der Gesamtpreis angezeigt wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 (edited) Hi, habe dir doch ein FIx hier geposted: http://www.prestashop.com/forums/topic/306465-suche-modul-für-preisaktualisierung-in-produktansicht/?p=1551591 Edited February 6, 2014 by BluTiGeS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 6, 2014 Author Share Posted February 6, 2014 Ah sehr cool. Danke. Hatte ich noch garnicht gesehen und wird direkt mal getestet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts